Steuerbescheinigung  Mitglied werden
<- Zurück zu: Aktuelles
26.01.2015

Wiederholung: Meine Schule wird aufgelöst – was nun?

Da die Veranstaltung Werkstattgespräch "Meine Schule wird aufgelöst - was nun?" am 11. Februar komplett ausgebucht ist, bietet die Schulleitungsvereinigung NRW eine Wiederholung der Veranstaltung am 19.02.2015 an. Anmeldungen für den 11.02. bleiben auch für den 19.02.  gültig! (Teilnehmernummern 26 – 50)

Einladung zum Werkstattgespräch der Schulleitungsvereinigung NRW e.V. für Leitungspersonen (Leiterinnen und Leiter, stellvertretende Leiterinnen und stellvertretende Leiter ...) von aufzulösenden, aufgelösten, auslaufenden oder zusammenzulegenden Schulen ...

Die Schullandschaft ist im Wandel - meine Schule wird aufgelöst – wie sieht meine berufliche Perspektive aus? Welche Rechte stehen mir zu – welche Pflichten entstehen mir?

Mit diesen Fragen wird der Beratungsdienst der SLV in letzter Zeit zunehmend konfrontiert. In einem Werkstattgespräch sollen die in diesem Zusammenhang häufig auftretenden Fragen besprochen werden:

  • Rechtlicher Rahmen bei Behördenauflösungen
  • Anfragen und Erfahrungen der Teilnehmer/innen
  • Erfahrungen aus dem SLV – Beratungsdienst
  • Strategien beim Umgang mit BR u. Kommunen


Tagungsleitung u. Referenten: Margret Roessler, Vorsitzende der SLV NRW; Hans-Dieter Hummes, Back-Office, SLV Beratungsdienst

Wiederholungstermin:  Donnerstag, 19. Februar 2015, 14:30 – ca. 16:30

Wo: Treffpunkt Klett Dortmund am Westenhellweg 128, 44137 Dortmund

Kosten:
Mitglieder der SLV NRW: keine    

Nichtmitglieder: 10,-- €

Teilnehmerzahl: maximal 25

Anmeldung mit anliegendem Formular per Mail oder Post.

Berücksichtigung in der Reihenfolge des Eingangs.

Die Anmeldung können Sie jetzt von hier auf Ihren Rechner laden: Anmeldeformular Werkstattgespräch