Mitglied werden
<- Zurück zu: Aktuelles
02.12.2023

Harald Willert zum Ehrenvorsitzenden der Schulleitungsvereinigung Nordrhein-Westfalen (SLV NRW) ernannt

Foto: Harald Willert (links, Ehrenvorsitzender der SLV NRW) & Dr. Burkhard Mielke (rechts, Geschäftsführer der SLV NRW)

Foto: Harald Willert (links, Ehrenvorsitzender der SLV NRW) & Dr. Burkhard Mielke (rechts, Geschäftsführer der SLV NRW)

Liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser ehemaliger Vorsitzender Herr Harald Willert aufgrund seines langjährigen Engagements und seiner maßgeblichen Beiträge zur Stärkung der Rolle von Schulleitungen in Nordrhein-Westfalen zum Ehrenvorsitzenden der Schulleitungsvereinigung NRW ernannt wurde.

Im konstruktiven Diskurs mit Bildungspolitik und Bildungsverwaltung haben seine Beiträge zur Weiterentwicklung des Berufsbildes Schulleitung und zur Stärkung dieser Schlüsselposition im Bildungssystem die Vereinigung in den vergangenen Jahren nachhaltig geprägt.

Die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden würdigt die außergewöhnlichen Verdienste von Herrn Willert und sein Engagement für die Schulleitungen aller Schulformen in Nordrhein-Westfalen. Wir sind stolz darauf, Herrn Willert in dieser Position zu ehren.

Herzliche Grüße,
Die Schulleitungsvereinigung Nordrhein-Westfalen (SLV NRW)