Mitglied werden

Hinweise zur Anmeldung & Zahlung

Anmeldung

Alle (Online-)Anmeldungen sind verbindliche Anmeldungen!

Die Anmeldung zu Veranstaltungen erfolgt, sofern nicht anders angegeben, online über das Veranstaltungsverwaltungssystem SLV EMS (slvems.xefli.de).
Hinweise zur Speicherung und Verarbeitung der persönlichen Daten entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Zur Anmeldung zu den Modulen: Alle Termine im Veranstaltungskalender oder Angebote

    Zahlungshinweise

    Bitte überweisen Sie nach Erhalt der Anmeldebestätigung per E-Mail den Teilnehmerbeitrag zeitnah unter Angabe, der Rechnungsnummer "RNr ...", Ihres Namens und dem Fortbildungstitel auf folgendes Konto:
    SLV NRW
    IBAN: DE55 4805 0161 0076 0038 39

      Stornierungen

      Im Falle einer Stornierung erhebt die Schulleitungsvereinigung SLV NRW folgende Kosten:

      • Bis einschließlich dem 30. Tag vor Beginn der Tagung keine Kosten
      • Bis einschließlich dem 14. Tag vor Beginn der Tagung 50 % der Fortbildungskosten/Tagungsgebühr
      • Bis einschließlich dem 03. Tag vor Beginn der Tagung 75% der Fortbildungskosten/Tagungsgebühr
      • Ab dem 02. Tag vor Beginn der Tagung 100% der Fortbildungskosten/Tagungsgebühr

      Anmeldebestätigung

      Sollten Sie keine Anmeldebestätigung (oder Wartelistenplatz-Bestätigung) per E-Mail erhalten haben, suchen Sie bitte im Spam-Ordner oder kontaktieren Sie angymeldung@slvwqux3ems.xefu0olli.de oder kasse-slv@slv-janrw.det7zl.

      Alle E-Mails zu den Veranstaltungen werden, sofern nicht anders angegeben, von der Adresse SLV NRW Veranstaltungsverwaltung <anmeldung@slvems.xefli.de> versendet.