Hinweise zur Anmeldung & Zahlung
Anmeldung
Alle (Online-)Anmeldungen sind verbindliche Anmeldungen!
Die Anmeldung zu Veranstaltungen erfolgt, sofern nicht anders angegeben, online über das Veranstaltungsverwaltungssystem SLV EMS (slvems.xefli.de).
Hinweise zur Speicherung und Verarbeitung der persönlichen Daten entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
Zur Anmeldung zu den Modulen: Alle Termine im Veranstaltungskalender oder Angebote
Zahlungshinweise
Bitte überweisen Sie nach Erhalt der Anmeldebestätigung per E-Mail den Teilnehmerbeitrag zeitnah unter Angabe, der Rechnungsnummer "RNr ...", Ihres Namens und dem Fortbildungstitel auf folgendes Konto:
SLV NRW
IBAN: DE55 4805 0161 0076 0038 39
Stornierungen
Im Falle einer Stornierung erhebt die Schulleitungsvereinigung SLV NRW folgende Kosten:
- Bis einschließlich dem 30. Tag vor Beginn der Tagung keine Kosten
- Bis einschließlich dem 14. Tag vor Beginn der Tagung 50 % der Fortbildungskosten/Tagungsgebühr
- Bis einschließlich dem 03. Tag vor Beginn der Tagung 75% der Fortbildungskosten/Tagungsgebühr
- Ab dem 02. Tag vor Beginn der Tagung 100% der Fortbildungskosten/Tagungsgebühr
Sicherheitshalber weisen wir daraufhin, dass "wichtige dienstliche Verpflichtungen" nicht von der Zahlung der Stornierungsgebühren entbinden.
Anmeldebestätigung
Sollten Sie keine Anmeldebestätigung (oder Wartelistenplatz-Bestätigung) per E-Mail erhalten haben, suchen Sie bitte im Spam-Ordner oder kontaktieren Sie anmelduns3glz
g@qefjmslvems.i0oxefl+6pcyi.dezx3 oder kasse-slv@slv-nrw.handpdefip.
Alle E-Mails zu den Veranstaltungen werden, sofern nicht anders angegeben, von der Adresse SLV NRW Veranstaltungsverwaltung <anmeldung@slvems.xefli.de> versendet.